Jahreshauptversammlung am 4. März 2012 im Ölper Waldhaus

Zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung im Ölper Waldhaus konnten wir 138 Sportfreundinnen und Sportfreunde begrüssen. Auch in diesem Jahr stand eine große Zahl von für Ehrungen für zehn, zwanzig, vierzig und fünfzig jährige Mitgliedschaft an. Auch die Ehrung unserer Könige 2011 wurde vorgenommen. Darüber hinaus gab es zwölf Präsente für die größten gefangenen Fische. Die Versammlung verlief sehr harmonisch, der Vorstand informierte ausführlich in Wort und Bild über die Ereignisse der zurückliegenden Angelsaison, über den Kauf und die weitere, geplante Entwicklung des Eichenwaldsees bei Harvesse.

Der Vorsitzende bedankte sich während seiner Ausführungen nicht nur bei den Kollegen des Vorstandes und weiterer ehrenamtlicher Helfer, sondern auch bei den Mitgliedern für das Vertrauen, was dem Vorstand entgegen gebracht wird. Nur dadurch war der bisherige Erfolg überhaupt möglich und die Mitgliederzahl von 2216 am 31.12.2011, ist die höchste, die der Verein in seiner Geschichte hatte. Allein diese Zahlen sprechen für sich. Auch in den zwei Monaten diesen Jahres, durften wir schon wieder 50 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen. Unser Gewässerwart informierte in Form von Statistiken, nicht nur über das Jahr 2011, sondern zurückblickend auf über ein Jahrzehnt, Fischfang und Besatz in unserem Verein.