Treffen der Senioren am 26. September

Leider mussten wir wegen der Unsicherheit durch den Virus, in diesem Jahr, alle Vereinsveranstaltungen streichen. Gestört hat dieses in erster Linie im Bezug auf die Jugend, wo es doch einige gibt, die noch nicht allein zum Angeln gehen können bzw. dürfen. Ein Manko, was sehr bedauerlich ist, weil viele ganz verrückt aufs Angeln sind und ihnen leider die passende Gelegenheit fehlt.

Darum war das Treffen der Senioren am kleinen Teich in Sonnenberg, die erste Möglichkeit zu testen, wie viele unserem Aufruf folgen und es unter den vorgeschriebenen Bestimmungen gelingt, ein wenig Vereinsleben zu gestalten.

23 Sportsfreunde waren dem Ruf gefolgt und hatten trotz des Regens, der genau zum angesetzten Zeitpunkt des Treffens einsetzte, ein paar schöne Stunden. Auch die Fische fanden den Wetterwechsel ganz angenehm und zeigten sich in bester Beißlaune. Neben einer Anzahl von Rotaugen, gingen 44 stattliche Forellen an den ausgelegten Köder.

Die meisten Fische konnte unser Sportfreund Jürgen Henke überlisten.

Danke an Rudi ung Gabi, die nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, sondern auch für das leibliche Wohl danach sorgten.